Mittwoch, 4. Januar 2012

Samen-Tauschpaket Runde 2

Das Samentauschpaket wird jetzt noch zwei Staionen in Östereich durchlaufen und dann noch 4 Stationen in Deutschland, bevor es wieder bei mir landet.
Aktuelle Feedbacks auf das Paket sind "Eine riesige Auswahl, ich staune." oder "Ich glaub ich brauch einige Hektar Garten.". Das lässt doch auf eine interessante Gartensaison hoffen. 


Wer in der zweiten Runde dabei sein möchte, kann sich gerne melden!

7 Kommentare:

  1. Hallo Annika,
    ich mache gerne wieder mit. Bin ja mal gespannt auf das so enorm gewachsene Paket :-)
    Alles Liebe sendet Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mitmachen :-)
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta, gerne kannst du mitmachen. Ich bräuchte allerdings eine Kontaktmöglichkeit. Im Profil habe ich bei dir leider nichts gefunden.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich hier draus schlau würd , könnt ich ja mal ne PN schicken - aber irgentwie gehts nicht trotz anmeldung.
    email : U.Mattill@gutes-karma.eu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annika!

    Ich würde auch gerne beim Samen-Tauschpaket mitmachen ;)

    Lg,
    Nici

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch gerne dabei, hab aber keine Ahnung wie... :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Morro,
      bitte sende mir deine Postanschrift per E-Mail. (Impressum)

      LG

      Löschen