Mittwoch, 31. Oktober 2012

Samentauschpaket Runde 3 - Verlauf

So, los geht es!

Nachdem die liebe AnamPrema mir noch schnell ein Paket mit über 20 Samentüten zugeschickt hat, damit diese von Anfang im Tauschpaket sind, geht es nun mit der dritten Runde los.
Wenn ihr in diesem Post ganz nach unten scrollt, findet ihr die Verlaufsliste.




Wichtig für die Organistion ist jetzt noch, dass ihr mir per E-Mail eure Postanschrift zusendet. Bitte verwendet den Betreff  "Meine Adresse für das Samentauschpaket".
Die E-Mail-Adresse von mir findet ihr im Impressum.

Ich werde eure Adressen nirgends veröffentlichen, aber eurem jeweiligem Vorgänger aus der Liste zumailen.

Wenn ihr mir in der Organistaion unter die Arme greifen möchtet, dann kommentiert doch bitte in diesem Post, wenn ihr selbst das Paket gerade erhalten und/oder losgeschickt habt.
Solltet ihr zwischenzeitlich in den Urlaub fahren oder so, dann wäre eine Nachricvht an mich hilfreich. Denn es wäre schade, wenn das Paket zwischendurch irgendwo wochenlang hängenbleibt.

Vielen Dank und vor allem viel Freude beim Stöbern, Entdecken und Tauschen!!

Und damit ihr euch schonmal ordentlich vorfreuen könnt, hier ein paar Eindrücke aus dem ersten Gästebuch, dass mitgereist ist (zum Vergrößern anklicken):










VERLAUFSLISTE


Anmeldename PLZ Land Adresse Paket erhalten Wünsche / Intresse
Cecilia Wetzel 12049 D x 5.11.2012 Gemüse, alte Sorten, Schattenpflanzen
Annette 13357 D
übersprungen Gemüse, Blattgemüse, Kräuter
mpote 24937 D x 12.11.2012 Spannendes, was noch im Garten fehlt
Gesa 30449 D x 15.11.2012 Kräuter, Blumen
Uwe Ross 99610 D x 20.11.2012 Gemüse, Kräuter, Blumen
Rosa Herberth 93055 D x 27.11.2012 Blumen, Käuter
karl-erwins-frau 97737 D x 2.12.2012
Raubritterin 80937 D x 5.12.2012
Astrid 86152 D x
alte Sorten, v.a. Essbares
Christa Stoehr 3251 Ö x aktuell hier Gemüse und Blumen
Ina Maka 1130 Ö x 24.01.2013 alte Sorten, Samenfestes, Scharfes
Die Kärntnerin 2073 Ö x 28.01.2013 alte Sorten, Blumen, Ausgefallenes
Birgit 2232 Ö x
alte Sorten, Gemüse, Kräuter
christiane 6020 Ö

Kräuter, Gemüse, Blumen
Dodo 70378 D

Exoten, alte Sorten
Iris 71263 D x
Gemüse, Kräuter, Heilpflanzen. Duftpflanzen
findus 71404 D x

Tina Matu 67065 D x
Kräuter, alte Gemüsesorten, Wildobst
Uli 56729 D x
alte Sorten, Gemüse, Einheimische Sorten
Mattil Uta 53881 D x
alte Sorten
Jenny 55595 D x

Anne Hartmann 48493 D x
Gemüse, einheimische Pflanzen
kabraedu 47057 D x
alte Obst- und Gemüsesorten, historische
sille (hulle) 45897 D x
alte Sorten, dreschflegel-Sorten
Djane 44329 D x
Gemüse, Kräuter, (Wild-)Blumen
AnamPrema 40549 D x

Finja 40223 D x
Gemüse, viele Blumen, Wildobst


.
Sollte sich jetzt trotzdem jemand schmerzlich übergangen fühlen in dieser Liste, dann mailt mich bitte direkt an.

PS: Edaphon rutscht zwischen Die Kärnterin & Birgit und Isa wird nachträglich die dritte Düsseldorferin im Bunde.

2 Kommentare:

  1. Hola liebe Annika, wollte dir nur mitteilen dass ich nen Versuch gestartet habe. Mal sehen ob sich da was zeigen wird ;-)


    Viel Erfolg bei eurem Projekt und herzliche Inselgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon gesagt: Das Projekt finde ich oberklasse! :)
    Ich glaube, da mache ich nächstes Mal auch mit!!
    Bin ja jetzt erstmal beschäftigt mit meiner eigenen Samen-Rotation. Aber schon jetzt zeichnet sich ab, dass ich dabei Massen an Samen auch für mich übrig haben werde... Juchu!
    Da dürfte in den nächsten Jahren was für Deine Aktion "drin" sein.
    Falls hier jemand nicht dabei sein konnte: Meine Rotation startet morgen, Ihr könnt Euch heute noch anmelden.

    AntwortenLöschen