Montag, 22. August 2011

Biete: Auslauf / Stall für Kaninchen & Co

Wir haben noch einen versetzbaren Auslauf / Stall im Garten, damit können Kaninchen und Co den Rasen unter den Pfötchen spüren. ;-)

Da wir aber keine Tiere halten, biete ich den Stall aus Platzgründen zum Tausch an.

Der Stall ist zu zwei Ditteln nach oben offen (Gitter), hat aber auch einen Teil überdacht. So das die Tiere Schatten finden können oder sich bei plötzlichem Regen verziehen können.
Der Stall lässt sich an Seitentüren öffnen, so dass man die Tiere kontrolliert rein und raus setzen kann.

Maße:
Maße/ offene Fläche:
Maße / Dach:


Da der Auslauf recht sperrig ist, wäre ein Versand wohl zu teuer. Selbstabholung wäre also notwendig. Standort ist Berlin.
Macht einfach einen Tauschvorschlag. Vielleicht irgendwas vielleicht ein Stück eingemachter Sommer für den Winter? ;-)




1 Kommentar:

  1. Erfindungsreich! Sie gaben mir eine gute Idee. Jetzt will ich das auch machen. Habe gerade viel Zeit frei weil mein Business viel erfolgreicher mit real estate datenraum geworden ist.

    AntwortenLöschen