Montag, 22. August 2011

Biete: Buch => Tiere halten hinterm Haus

Ich biete das folgende Buch zum Tausch an:

Tiere halten hinterm Haus
von Alice Stern-Les Landes
aus dem Kosmos - Verlag

Das Buch habe ich vor längerer Zeit auch im grünen Himmel vorgestellt. Den Beitrag findest du hier.

Weitere Informationen sowie einige Einblicke in das Buch, findest du hier.

Das Buch ist neuwertig. Leider waren bereits bei der Lieferung die letzten Seite lose. Sie wurden nicht richtig mit eingebunden. Die Seiten sind aber unversehrt und garantiert vollständig im Buch.

Ich tausche das Buch, weil ich es als Inspiration genutzt habe. Derzeit steht aber noch keine Tierhaltung an und wenn, werde ich mich mit spezifischer Literatur eindecken.

Ein anderes Buch im Tausch wäre schön. z.B.: zum Thema Selbstversorgung, alte Rezeptbücher....
Oder schlagt etwas vor, man weiß ja nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen