Montag, 22. August 2011

Tauschen, tauschen, tauschen....

Das ist ab sofort im Tausch-Himmel möglich. Jeder darf und kann dort mitmachen.


Die bisherigen Beiträge zum Thema "tauschen" sind umgezogen und ab sofort steht die neue Plattform für alle Interessierten zur Verfügung. Auch die Infos zum geplanten Samen-Tauschpaket, werden dort gesammelt.

Da die Tauschangebote im grünen Himmel wahrscheinlich untergehen würden, gibt es nun eine eigene Seite. Es dürfen sowohl Dinge zum Tausch angeboten werden, als auch Gesuche aufgegeben werden.
Rechts neben den Beiträgen im grünen Himmel, seht ihr den jeweils aktuellsten Beitrag aus dem Tausch-Himmel.

Ich bin gespannt, was getauscht wird und freue mich über jeden, der im Tausch-Himmel vorbeischaut. Damit dieses Projekt funktionieren kann, wäre es sehr lieb, wenn ihr es weitersagt.

Liebe Grüße,

Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen